• Jobs Job bei M I E - Multiline International Europa L.P.

Kundendienst- Ingenieure/-Techniker (m/w)

M I E - Multiline International Europa L.P.

Bad Homburg

Bad Homburg

Kundendienst- Ingenieure/-Techniker (m/w) M I E - Multiline International Europa L.P. Bad Homburg Installation, Einrichtung, Wartung von elektronischen und mechanischen Systemen bzw. Maschinen bei unseren Endkunden.

Als Ndrlassung Ns Arktführndn Arkanschn Anbtrs Von Produktonsanlagn Für D Ltrplattnndustr Btrun Wr St übr 25 Jahrn Vo Standort Bad Hoburg Aus Unsr Wltwt Ansässgn Kundn Zu Ausbau Ds Srvcbrchs Suchn Wr Nn Kundndnst Ngnur/tchnkr (/w) Hr Aufgabn: Nstallaton Nrchtung Wartung Von Lktronschn Und Chanschn Systn Bzw Aschnn B Unsrn Ndkundn Das Anbtn Von Srvcvrträgn Und Drn Ausführung Vor Ort Ghört Bnso Zu Hr Tätgktsfld Sow D Tlfonsch Untrstützung B Tchnschn Fragn Hr Profl: S Vrfügn übr N Ntsprchnd Tchnsch Ausbldung Sow Allgn Knntnss Auf Dn Gbtn Dr Hydraulschn Pnuatschn Lktrschn Und Lktronschn Sturungn Hrjährg Brufsrfahrung N Nschläggn Brufn Vortlhaft Wr Brückschtgn Jdoch Auch Brufsnstgr S Bstzn Shr Gut Knntnss Brch Anwndrsoftwar (crosoft) Und Bhrrschn Dalrws Auch Prograrsprachn Schrs Auftrtn Und Gschck Ugang T Kundn Strssrsstnz Hoh Gnntatv Organsatonsvrögn Und Tagst Zchnn S Aus Zur Btruung Unsrr Ntrnatonaln Kundn Stzn Wr Gut Nglschknntnss Und Ntsprchnd Rsbrtschaft Voraus S Rwartt S N Außrordntlch Ntrssant Und Vrantwortlch Aufgabnstllung Zud Btn Wr N Angnh Arbtsatosphär N N Nttn Dynaschn Ta Sow N Lstungs­grcht Ghaltsrglung Snd S Ntrssrt Dann Bttn Wr U Zusndung Hrr Aussagfähgn Bwrbung T Lchtbld Zugnssn Untr Angab Hrr Ghaltsvorstllung Und D Frühstöglchn Ntrttstrn An Unsr Prsonalabtlung Ntwdr Pr Al An Bwrbung@d Odr Schrftlch An: Ultln Ntrnatonal Uropa Zhd Hrr Schlott Bnzstrass 13 61352 Bad Hoburg Vdhöh Kundendiensttechniker Anlagenmechaniker Montagetechniker Montagetechnikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Wartungsarbeiten Elektriker Elektrikerin Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installateur Installateurin Monteur Service Kundenservice Techniker Technikerin Kundendienst- Ingenieure/-Techniker (m/w) Installation Einrichtung Wartung Von Elektronischen Und Mechanischen Systemen Bzw Maschinen Bei Unseren Endkunden Bad Homburg Kundendiensttechniker Anlagenmechaniker Montagetechniker Montagetechnikerin Servicetechniker Servicetechnikerin Wartungsarbeiten Elektriker Elektrikerin Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechatronikerin Installateur Installateurin Monteur Service Kundenservice Techniker Technikerin

Kundendienst- Ingenieure/-Techniker (m/w)
   M I E - Multiline International Europa L.P. (Bad Homburg)

Werkstudent Compliance Wirtschaftsrecht (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Zentrum)

Verkaufsleiter / Area Sales Manager Bestands- und Neukunden (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Altstadt)

Assistent:in der Geschäftsführung (m/w/d)
   Wera Werkzeuge GmbH (Wuppertal)